Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script

Ausflug des Wirtschaftsforums zum Schliersee und Tegernsee

 

Ein geselliger und unterhaltsamer Tagesausflug führte knapp 40 Personen des Wirtschaftsforums an den Schliersee und an den Tegernsee.

 

Erster Programmpunkt war die Besichtigung der Whiskey-Brennerei Slyrs inSchliersee mit anschließender Verkostung. Gestärkt von einem Mittagessen(bei zeitweiligem Stromausfall in der Küche) waren wir am frühen Nachmittagim Museumsdorf von Markus Wasmeier zu Gast. Die kompetente Führungdurch das bäuerliche Leben in der angeblichen „guten alten Zeit“ warinteressant und bot einen guten Einblick in die harten und entbehrungsreichenLebensumstände der damaligen Zeit.

 

Am späten Nachmittag klang der Ausflug noch in geselliger Runde imBräustüberl in Tegernsee aus, bevor um 19 Uhr zum Aufbruch geblasen wurde.

 

Alle waren sich einig: der Ausflug sollte im nächsten Jahr unbedingt wieder soperfekt von Maureen Maicher organisiert werden. Vorschläge seitens der Mitglieder sind willkommen.

 

 

Eröffnung der neuen Geschäftsräume bei Innsiders Media

 

Nach einigen Vorarbeiten war es im Mai soweit: unser Mitglied Innsiders Media konnte die neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet Nord in Großkarolinenfeld beziehen.
Im Rahmen einer gut besuchten Eröffnungsfeier konnten Andreas Huber, Markus Thaller und
ihr Team eine ganze Reihe von Gästen begrüßen.
Das Wifo wünscht gratuliert herzlich zu den sehr ansprechend gestalteten Räumlichkeiten
und wünscht viel Erfolg!

Im Ramen von einer Gewerbeschau feierte das Wirtschaftsforum
das 10-jährige Bestehen


 



 

 

 

Veranstaltungen aus den letzten Jahren:

 

Veranstaltungen 2013

Veranstaltungen 2012

Veranstaltungen 2011

Veranstaltungen 2009

 

 

 

1. Vorsitzender
Helmut Schenk

Flurstraße 12
83109 Tattenhausen
Tel.: 08067/694
Copyright © 2012

Impressum



Suchfunktion


Druckversion

Diese Seite ausdrucken

Startseite

Zurück zur Startseite
Geprüfte Industrie- und Handwerksbetriebe